Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.65.78.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kleba, Jochen aus Willich schrieb am 17. November 2017:
Hallo Familie Sum,

meine Freundin und ich haben uns bei Ihnen
wohlgefüllt. Besonders hervorheben möchten
wir das gute Essen und die familiäre Atmosphäre
in Ihrem Hotel.

Jochen Kleba + Ulla Platzköster

.
RIBAGNAC Michel aus Frankreich schrieb am 14. November 2017:
Malgré le temps maussade - de saison, il est vrai - nous avons passé un excellent séjour dans votre hôtel.
Vous nous aviez réservé une belle et vaste chambre ainsi qu'un bon accueil ; les repas étaient variés et de qualité -avec un excellent buffet le vendredi soir.
Nous avons pu profiter du spa, très confortable.
A toute l'équipe que vous formez : "MERCI".
Benjamin Koch aus Pfinztal schrieb am 5. November 2017:
Liebes Winterhaldenhof-Team,
wir bedanken uns für den schönen Urlaub im Kinzigtal und ganz besonders für die außerordentliche Gastfreundschaft und das hervorragende Essen;-)
Ps: in der Saunalandschaft kann man den Erlebnisstag bestens ausklingen lassen.
Fam. Koch
Judith Müller-Grunwald aus Elz schrieb am 29. Oktober 2017:
Liebe Familie Sum,
schön war's wieder bei Euch!
Wir haben uns verwöhnen lassen beim reichhaltigen Frühstücksbüffet und der leckeren Halbpension, die immer auch ein schönes vegetarisches Gericht anbot!
Dazu ein toller Ausblick auf die Schenkenburg und immer freundliche Gesichter im Service.

Vielen Dank und Ade
Fidusek aus Schwieberdingen schrieb am 18. Oktober 2017:
Liebe Familie Sum, ich durfte Anfang Oktober ein Verwöhnwochenende mit meiner Tochter bei ihnen verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten entspanndende Stunden in ihrem Haus erleben, das sehr gute Essen geniesen und einfach die Seele baumeln lassen. Gerne kommen wir mal wieder.