Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.55.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam. Kröller aus 55127 Mainz schrieb am 15. Juni 2017:
Wir fühlten uns sofort wohl im Hotel.
Freundlicher Empfang nettes und zuvorkommendes Personal und ein großes Zimmer.
Überragend war das Essen, dass mit sehr viel liebe angerichtet war und hervorragend schmeckte.
Wir werden bestimmt wiederkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Kröller
Murbach aus CH Wetzikon schrieb am 13. Juni 2017:
Liebes Hotel-Team
Wir haben unseren 6-Tage-Urlaub dank all den freundlichen Mitarbeitenden sehr genossen.
Das Essen war hervorragend und reichlich.
Nicht zu vergessen das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!
R. & U. Murbach
E&W Keller aus Schweiz schrieb am 4. Juni 2017:
Vielen Dank für den freundlichen Empfang, das tolle (Holz)-Zimmer, das gute Essen und die freundliche Bedienung, wir werden gerne wiederkommen. E&W.Keller
Endress aus Karlsruhe schrieb am 1. Juni 2017:
Wir haben beim Winterhaldenhof das Arrangement Kinzigtaler Jakobsweg gebucht und waren rundum zufrieden. Das Appartement war sehr geräumig, das Essen war sehr gut. Wir waren nicht das erste Mal da und kommen auch gerne wieder.
Jens schrieb am 28. Mai 2017:
Das Versprechen auf der Homepage dass die Speisen auf allen Buffets als „lactosefrei“ bzw. „glutenfrei“ gekennzeichnet werden, stimmt leider beim Frühstücksbuffet nicht. Unsere Erwartung im Winterhaldenhof wurden enttäuscht.