Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.199.43.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jürgen Dieterich aus 74232 Abstatt schrieb am 12. August 2017:
wir hatten herrliche Tage 🙂
- super Zimmer
- leckeres Essen
- freundliches Personal
Danke an das Team !
Martin Karkos aus Saarlouis schrieb am 10. August 2017:
Es ist ein sehr schönes Hotel, es hat einfach alles gepasst. Das Essen ist 1a, wo kann man sich schon jeden Tag ein Lunchpaket kostenlos zusammenstellen . Ein sehr nettes Personal hat uns den Aufenthalt zu einem schönen Urlaub gemacht. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.
Alexander Lueck aus Meerbusch schrieb am 27. Juli 2017:
Das Zimmer war groß und sauber.
Das Bad leider, für meinen Geschmack sehr altmodisch.
Das Personal sehr freundlich und immer bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Frühstück war reichlich und sehr lecker.
Abendessen war war vorzüglich und toll präsentiert. Nicht weniger als 5 Gänge. Klasse😊😊😊
Ein durch und durch perfekter Kurzurlaub.
LG FÄ. Lück
Elke Behrendt aus Mühlacker schrieb am 25. Juli 2017:
Immer wieder schön um sich mal eine Auszeit zu nehmen! Ob Wandern oder Wellness, in dem famileär geführten Haus mit tollem Essen und netten Mitarbeitern kann man sich einfach nur wohl fühlen!
So wird es auch bei mir nicht das letzte mal gewesen sein!
Felix aus Berlin schrieb am 21. Juli 2017:
Hallo
Ich finde ihr Hotel toll. Ich habe mich mit den Gästen unterhalten die unter anderem aus Hamburg kommen um den Stress mit dem blinkenden Lichtern diesen Drohnen von dem Militär welche in Hamburg herumfliegen zu entgehen ist ja Schrecklich Moment dort soll das USA Militär sein führen dort krieg.
Naja kann jedem nur empfehlen bei Ihnen Urlaub zu machen.
Kim