Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.36.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Akis aus Lambsheim schrieb am 18. Oktober 2019:
Hallo liebes Team,...
wir waren auf der Durchreise und machten in eurer schönen Location halt. Wir schauen uns dann immer wieder Hotels an und überlegen ob wir mal auf einer durchreise oder wenn wir eine Hochzeit in der Nähe haben hier übernachten würden,...
Wir haben als Fotografen schon viele gesehen und erlebt,...
eurer blieb uns positiv in Erinnerung.
Danke
Maria und Akis
www.smile4photo.de