Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.36.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lena Behrens aus Winterthur schrieb am 10. November 2019:
Wir sind entspannt Zuhause angekommen und Blicken voller Freude zurück auf unseren Freundinnen - Wellnesstag im Hotel Winterhaldenhof! ZIEL ERREICHT! Wir waren rundum zufrieden und planen schon jetzt unseren nächsten Aufenthalt! Vielen Dank für die angenehme Zeit, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße aus Winterthur