Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.241.176.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
113 Einträge
Fam. Schonder aus Norheim schrieb am 19. September 2016:
Wir hatten das Glück uns eine Woche vom Winterhaldenhof-Team verwöhnen zu lassen.Es war Pure Erholung ohne Stress.Vom Service bis zum Essen war alles hervorragend.
Danke an Fam. Sum und das Team!!
André Stijns aus Druten schrieb am 1. September 2016:
We hebben eind augustus 2016 een heel prettig verblijf gehad in dit hotel. Personeel was heel gastvrij en behulpzaam en het eten was zeer goed!! We hadden de design kamer. Erg mooie en ruime kamer met mooi uitzicht.

Bedankt Fam. Sum en alle personeel!!
be und reini bauer aus 79400 kandern schrieb am 14. August 2016:
haben 3 wunderschöne tage in ihrem hotel verbracht (one for you...) personal sehr freundlich, und in allen anliegen hilfsbereit und zuvorkommend. verpflegung sehr gut. zimmer sehr schön und sauber. wir waren rundum sehr zufrieden.
viele grüsse ans winterhaldenhof-team aus kandern
be und reini bauer
Fam. Müller aus Gotha schrieb am 1. Juli 2016:
Das Hotel ist sehr schön am Ortsrand bzw. Waldrand gelegen, ruhig und ausreichend Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer (Schwarzwald-Design Zimmer/Süd) war sehr schön, alles sauber und liebevoll hergerichtet.
Das Personal war sehr freundlich, besonders auch Frau Heinzelmann, der gute Geist des Hauses.
Auch das Essen war sehr gut und für jeden etwas Gutes dabei.
Gerne wieder, gut geeignet für ein schönes Wochenende oder auch länger.
Sacks Rufer aus aus der Schweiz schrieb am 27. Juni 2016:
Liebe Familie Sum und ganzes Winterhaldenhof-Team

Seit dem Jahr 2009 habe ich immer wieder gerne eine Auszeit bei Ihnen genossen. Ein verlängertes Wochenende oder gar eine Wanderwoche im schönen Kinzigtal im Winterhaldenhof ist zum Fixtermin im Jahreskalender geworden.

Das vergangene Kuschelwochenende war einmal mehr perfekt. Wunderschönes Zimmer mit Aussicht auf die Schenkenburg, liebevolles Umsorgtsein und persönlicher Service, feines Essen und Trinken. Dazu gehört auch immer eine entspannende Behandlung aus Ihrem vielfältigen Wellnessangebot.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Ihre Christine Sacks