Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.209.18.224.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
Peter Bokeloh aus 49577 Ankum schrieb am 29. Oktober 2018:
Wir waren im Zeitraum 21.10 -27.10.2018 mit unserer Tochter
Gäste im Wander-und Wellnesshotel Winterhaldenhof.
Wir sind sehr freundlich aufgenommen und zuvorkommend bedient. worden.Das hat sich über die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes gezeigt, sowohl von den Servicekräften als auch von den Hausherren.
Das Essen,angefangen vom reichlichen Frühstücksbuffet bis zum variantenreichen Abendessen war ausgezeichnet, vielfältig und auf die regiolanen Begebenheiten abgestimmt.
Für Wanderungen ein optimaler Ausgangspunkt und auch für
touristische Belange empfehlenswert.
Da auch das Wetter mitgespielt hat, war unser Urlaub in Schenkenzell eine alles in allem gelungene Zeit.
Wir wünschen dem Haus weiterhin eine erfolgreiche Saison.
Eva-Marie, Christine und Peter.
Anna Jüngling und Matthias Kloth schrieb am 26. Oktober 2018:
Wir durften in diesem schönen Hotel vom 14. - 19.10. unseren Urlaub verbringen.
Das Hotel war sehr liebevoll gestaltet, Innen wie Außen. Das Personal war sehr freundlich und immer für einen Plausch zu haben. 🙂
Das Hotel liegt total schön und und durch den hoteleigenen Wellness Bereich hat man sich schnell wieder von der ausgiebigen Wanderung/Tagesausflügen erholt. 🙂
Und das Essen war einfach nur unbeschreiblich lecker! Jeden Abend ein Drei-Gänge-Menü mit wirklich wirklich leckerem Essen.

Ein Aufenthalt lohnt sich immer wieder. Egal in welchem Alter, ob mit Kindern oder ohne. Einfach nur top!
Baumann aus Konolfingen (Schweiz) schrieb am 16. Oktober 2018:
Wir machten vom 12.10.18 bis am 14.10.18 ( 5 Personen ) einen kurzen Ausflug in den wunderschönen Schwarzwald.
Im Wander und Wellnesshotel Winterhaldenhof wurden wir zu unserer vollen Zufriedenheit verwöhnt.
Die Zimmer waren gut, das Essen war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und gut, durfte sogar mein Spiegelei, Rührei und Bratspeck selber zubereiten was ich als lustig und abwechslungsreich empfunden habe, eben mal was anderes, super...!
Man kann auch wunderschöne Ausflüge unternehmen und sich anschliessend im Wellnessbereich gemütlich entspannen.

Freundliche Grüsse und gerne wieder H.Baumann
Jürgen und Eveline Heizmann aus Eigeltingen schrieb am 8. Oktober 2018:
wir waren im August 2018 für 3 Tage Gäste,
ein sehr schönes Hotel, schönes Zimmer mit Balkon
freundliches Personal, prima Frühstücksbüffet,
sehr guten Kaffee und Cappuccino
ein tolles und sehr gutes Allemannenbuffet, am Sonntag dann
etwas ganz besonderes ein Sudoku Menü wirklich alles mit Liebe gemacht ein großes Kompliment an den Koch
wir kommen wieder
bis dann
Grüße
Jürgen und Eveline Heizmann
Fleischmann, Walter aus 92242 Hirschau schrieb am 7. Oktober 2018:
Nettes Hotel, sehr gutes Frühstück und Abendessen, gute Auswahl an Speisen. Zimmer sind teilweise reserviert, die neueren Zimmer sind eindrucksvoll, die alten Zimmer sollten bald renoviert werden. Badezimmer in neuen Zimmern sind anspruchsvoll, in alten, noch nicht renovierten Zimmern dagegen altbacken und grell. Insgesamt ein wundervoller Aufenthalt mit guter Bewertung aber eben ein Minus für die Zimmer, die nicht renoviert sind.