Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.183.100.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Thoelen-Holsteens aus Belgium schrieb am 15. Mai 2018:
We have very enjoyed our 3 day weekend. Everything was excellent, the staff, the breakfast and evening meals! We arrived late on Friday but still it was nothing too much to spoil us with a whole meal.We enjoyed it! It is also a very nice environment,, a top hotel! +++

Kind regards
Habermeier schrieb am 14. Mai 2018:
Wir haben ein sehr angenehmes Wochenende im Hotel Winterhaldenhof verbracht. Das hübsch gestaltete Zimmer hatte eine tolle Aussicht. Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee aus dem Vollautomat war super, die Brötchen frisch gebacken. Es gab ausreichend Auswahl bei Wurst und Käse - der sehr leckere schwarzwälder Schinken sei hier besonders erwähnt - sogar Räucherlachs und Forellenfilets haben nicht gefehlt. Beim Buffet abends war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr genossen haben wir das Candlelight-Dinner am Samstag: jeder Gang war wunderbar angerichtet und sehr wohlschmeckend.
Annelis und Walter Weibel schrieb am 7. Mai 2018:
Schwarzwald pur
Fünf Tage im Winterhaldenhof; das sind herrliche Ferientage; aufmerksamer, liebenswürdiger, herzlicher Service. Sehr fein zubereitetes Essen. Perfekt gekocht, auch wenn es glutenfrei sein muss.
Dazu ein ruhiges, gemütliches Zimmer.
Ein einzigartiges Wanderparadies, direkt vor dem Haus, problemlos mit der KONUS-Karte sind alle Ziele mit OeV erreichbar.
Dazu Ueberraschungen: jeden Tag die Morgenpost und die Tageszeitungen; Surprise-Buffets, die nicht zu überbieten sind, und wenn man von der Wanderung oder vom Ausflug am späteren Nachmittag nach Hause kommt, dann steht etwas zum Trinken und Essen bereit.
Das ist höchste Gastfreundschaft, wie man sie nicht mehr so oft findet.Aber sicher und hoffentlich noch lange im Winterhaldenhof.
Vielen Dank für die guten Tage, die wir bei Ihnen verbringen konnten.
Hanspeter aus Elsau schrieb am 29. April 2018:
Wir waren 3Tage da und waren sehr zufrieden. Das Morgenessen war sehr reichhaltig und das Nachtessen ausgewogen. Unser Zimmer war sehr schön und die Aussicht auf dem Balkon MEGA. Das Personal aufmerksam und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war klein aber fein. Wir kommen wieder.
Celina aus Wädenswil schrieb am 7. April 2018:
Vielen Dank für das erholsame Wellnesswochenende. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war gross und gemütlich, mit einer tollen Aussicht. Das Personal äussert aufmerksam und stets bedacht alles zu tun um den Aufentalt möglichst erholsam zu gestallten. Weiter so.