Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.224.52.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
86 Einträge
Agi Ton Waldesbühl Koster aus Siggenthal Station schrieb am 20. Februar 2019:
Wir wollten ein paar Tage raus und fanden das Hotel Winterhalden mit ein sehr gut aussehend Angebot. Das hat sich voll gelohnt. Wir haben von 10 bis 13.2.2019 genossen und viel Ruhe gefunden. Wir wurden rundum verwöhnt mit gute, geräumige und saubere Zimmer und sehr gutes variantes Essen. Eine Stube wie daheim zum wohlfühlen. Die Umgehung ist ein wahres Wanderparadies und dann nachher in die Sauna, das machte den Trip perfekt. Die wenige Wünsche die wir hatten wurden umgehend erfüllt. Das Personal, ausgestattet in Tracht, war sehr freundlich und zuvorkommend informativ. Wir danken das ganze Team herzlich für diese schöne Tage und wir kommen gerne wieder um nochmals so verwöhnt zu werden. Ein liebe Gruss von Agi und Ton
Rieger Nadine und Steffen aus Weissach schrieb am 19. Februar 2019:
Wie waren von 16.2.19 bis 17.2.19 im Winterhaldenhof zu einem Verwöhntag. Es war traumhaft. Sehr zuvorkommend, freundlich wurden wir empfangen. Die Gegend dort Wunderschön. Die Küche Sehr geschmackvoll und Lecker. Der Service perfekt.Der Wellnessbrreich lädt zum entspannen ein. Rund um Wohlfühlen, das ist dort das Markenzeichen. Wir kommen wieder um uns verwöhnen zu lassen. Vielen Dank Liebes Team vom Winterhaldenhof.
Regine Böhm aus Möckmühl schrieb am 5. Januar 2019:
Wir waren vom 3.-5.1.2019 zum ersten Mal im Hotel Winterhaldenhof und sind sehr angetan von der schönen Atmosphäre, der freundlichen Bedienung, den Wellnessangeboten und den kulinarischen Köstlichkeiten. Es war für die kurze Zeit ein perfekter Wellnessaufenthalt.
Uwe & Ute Ankenbrand aus Friolzheim schrieb am 3. Januar 2019:
Wir waren über Weihnachten für 7 Tage im Winterhaldenhof. Haben dort das Appartment mit eigener Sauna gehabt. Wir waren schon das 2. Mal hier und es hat uns wieder super gefallen. Das Essen ist einfach hervorragend, viele Grüsse an die tolle Küche. Wir wurden auch nett empfangen und die Betreuung durch das Personal war einfach toll. Es war eine schöne Zeit bei Familie Sum und wir kommen gerne wieder.
Ortlepp aus Gotha schrieb am 31. Dezember 2018:
Wir waren über Weihnachten 2018 Gäste bei der Familie Sum – und das meinen wir so, wie wir es hier schreiben: wir fühlten uns geborgen in einer familiären Gemeinschaft – von der Zimmerdame bis hin zu den Bedienungen.
Hier wird sich spontan um alles gekümmert, egal ob Zahnstocher oder Zahnarzt.
Das Zimmer, der Wellnessbereich, sowie das Restaurant und natürlich die Lage suchen ihresgleichen. Kulinarisch wurden wir absolut verwöhnt – hier wird noch mit Liebe und Hingebung gekocht und serviert.
Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Fazit: Dieses Haus ist absolut zu empfehlen! - Silvia und Eckhard