Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.90.45.27.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
90 Einträge
Familie Visser aus Tilligte Niederlande schrieb am 13. Mai 2019:
We zijn één week verwend met gastvrij personeel, heerlijke diners, uitgebreid ontbijt en een prima kamer. Onze complimenten!
Familie Rudolph aus Wöhrden schrieb am 1. Mai 2019:
Wir haben über Ostern eine tolle Zeit im Winterhaldenhof verbracht und waren rundum zufrieden. Das Essen war spitze und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Landschaft ist herrlich und lädt zum wandern ein. Wir kommen gerne wieder.
Ralf Rudolph aus Kiel schrieb am 29. April 2019:
Meine Mutter, mein Sohn und ich haben die Zeit im Winterhaldenhof zum wiederholten Male sehr genossen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, modern ausgestattete Zimmer und sehr liebevoll und lecker zubereitete Speisen. Wir kommen gerne wieder.
Frank aus Denzlingen schrieb am 15. März 2019:
Hallo,
hatten einen wundervollen Kurzurlaub. Es hat vom Zimmer bis zum Essen alles super gepasst. Wellness war super erholsam und entspannend. Alles super sauber. Personal mega freundlich. Essen reichlich und sehr lecker. Kurzum richtig richtig erholsam.
Agi Ton Waldesbühl Koster aus Siggenthal Station schrieb am 20. Februar 2019:
Wir wollten ein paar Tage raus und fanden das Hotel Winterhalden mit ein sehr gut aussehend Angebot. Das hat sich voll gelohnt. Wir haben von 10 bis 13.2.2019 genossen und viel Ruhe gefunden. Wir wurden rundum verwöhnt mit gute, geräumige und saubere Zimmer und sehr gutes variantes Essen. Eine Stube wie daheim zum wohlfühlen. Die Umgehung ist ein wahres Wanderparadies und dann nachher in die Sauna, das machte den Trip perfekt. Die wenige Wünsche die wir hatten wurden umgehend erfüllt. Das Personal, ausgestattet in Tracht, war sehr freundlich und zuvorkommend informativ. Wir danken das ganze Team herzlich für diese schöne Tage und wir kommen gerne wieder um nochmals so verwöhnt zu werden. Ein liebe Gruss von Agi und Ton