Xiaomi Roborock S5 Max Variable Saugkraftverstellung


Der Xiaomi Roborock S5 Max ist ein Saugroboter, der sich neben der hohen Saugleistung durch seine integrierte Wischfunktion auszeichnet.

Xiaomi Roborock S5 Max

  • automatisierte Bodenreinigung nach Zeitplan
  • Wischfunktion mit Wasserregulierung
  • mit komfortabler App-Steuerung

Variable Saugkraftverstellung

Der Xiaomi Roborock S5 Max überzeugt Kunden von amazon.de durch seine hohe Saugkraft. Er verfügt über 4 Leistungsstufen. Seine Geräuschemissionen sind während des Betriebs zwischen 50 und 65 dB. Durch die Teppicherkennung erhöht das System die Saugkraft automatisch. Zu den Highlights dieses Gerätes zählt die Wischfunktion, die auch von vielen Käufern positiv bewertet wird. Der Wassertank hat nun eine deutlich höhere Kapazität als beim preiswertere Xiaomi Roborock. Sie reicht laut Hersteller für 65 m².

Zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten

Der Xiaomi Roborock S5 Max ist wendig und überfährt bis zu 2 cm hohe Schwellen. Für die Navigation nutzt er einen Lasersensoren. Sehr hilfreich ist die Möglichkeit, Reinigungszonen in der App zu konfigurieren. So kannst Du genau festlegen, wo gewischt und gesaugt werden soll. Wischsperrbereiche lassen sich ebenfalls einrichten. Zudem ist es möglich Zeitpläne zu erstellen. So musst Du nur noch den 0,46  großen Staubbehälter leeren, Wasser auffüllen und in gewissen Zeitabständen den HEPA-Filter auswaschen. Nach 2,5 Stunden Arbeitszeit fährt der Roboter an die Ladestation und verbringt dort bis zu 5 Stunden.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200074715_-s5-max-roborock.html