Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.68.240.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Dieterle aus Rheinstetten schrieb am 4. September 2017:
Wir waren vom 1-3.9 im Winterhaldenhof. Es war ein rundmum gelungener Aufenthalt, alles bestens, Zimmer mit toller Aussicht auf Kinzigtal und Schenkenburg, Alemannenbüffet und Candle-Light-Diner einfach genial. Vielen Dank dem Personal, dem es nie zuviel wurde Wünsche zu erfüllen, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder.
Timo Friedl aus Remchingen schrieb am 27. August 2017:
Vielen Dank für den sehr angenehmen Kurzaufenthalt während unserer Wanderung auf dem Kinzigtäler Jakobusweg.
Toll, dass Sie selbst Wanderer, die nur eine Übernachtung buchen super freundlich und zuvorkommend aufnehmen.
Schönes Zimmer, leckere und regionale Gerichte im Restaurant, kurz: ein sehr angenehmer Zwischenstopp, der Lust auf mehr gemacht hat.
Vielen Dank dafür!
fam boone aus St-Jansteen nederland schrieb am 22. August 2017:
lieve familie Stum en team.
wij waren bij jullie te gast van 6 aug tot 13 aug.wij hebben een super verblijf gehad bij jullie.Mooie kamer heerlijk eten en heel gastvrij niks is te veel zelfs bij slecht weer doen jullie er alles aan om het ons naar de zin te maken. mooie omgeving met leuke stadjes.Hebben veel leuke mensen leren kennen Bedankt voor alles .
Robby,Jolanda,Davey en Alina
Jürgen Dieterich aus 74232 Abstatt schrieb am 12. August 2017:
wir hatten herrliche Tage 🙂
- super Zimmer
- leckeres Essen
- freundliches Personal
Danke an das Team !
Martin Karkos aus Saarlouis schrieb am 10. August 2017:
Es ist ein sehr schönes Hotel, es hat einfach alles gepasst. Das Essen ist 1a, wo kann man sich schon jeden Tag ein Lunchpaket kostenlos zusammenstellen . Ein sehr nettes Personal hat uns den Aufenthalt zu einem schönen Urlaub gemacht. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.