Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.68.240.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Judith Müller-Grunwald aus Elz schrieb am 29. Oktober 2017:
Liebe Familie Sum,
schön war's wieder bei Euch!
Wir haben uns verwöhnen lassen beim reichhaltigen Frühstücksbüffet und der leckeren Halbpension, die immer auch ein schönes vegetarisches Gericht anbot!
Dazu ein toller Ausblick auf die Schenkenburg und immer freundliche Gesichter im Service.

Vielen Dank und Ade
Fidusek aus Schwieberdingen schrieb am 18. Oktober 2017:
Liebe Familie Sum, ich durfte Anfang Oktober ein Verwöhnwochenende mit meiner Tochter bei ihnen verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten entspanndende Stunden in ihrem Haus erleben, das sehr gute Essen geniesen und einfach die Seele baumeln lassen. Gerne kommen wir mal wieder.
Familie Mathias und Daniela Makiolczyk aus Bad Nauheim schrieb am 14. Oktober 2017:
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, Zimmer groß und geräumig. Essen sehr gut und reichhaltig. Sehr hundefreundlich, schöne ruhige Lage, sehr empfehlenswert.
Barbara Imorde aus Lennestadt schrieb am 12. September 2017:
Danke...für die schönen Tage!
Ein Hotel, wo alles stimmt...Zimmer..groß und sauber, Bedienung super freundlich...und erst die Küche!!!
Wir kommen gerne wieder.

Herzliche Grüße an alle

Barbara Imorde
Raths aus Winterthur schrieb am 6. September 2017:
Unser Kurzurlaub war in allen teilen super:
Super Essen ,freundliche Bedienung und sehr sauberes Hotel .Nur bestens zu empfehlen.Nochmals besten Dank für alles.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal .
Mit freundlichen Grüssen Fam. Raths