Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.173.36.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Wagner aus DIETINGEN schrieb am 18. Juli 2019:
Es war wieder sehr schön und unser Zimmer im Kuhdesign sehr interessant. Alles neu und das Bett bequem. Essen (vegetarisch)war sehr gut. Das Personal sehr nett und freundlich.
Hertweck Sandra aus 74572 Blaufelden schrieb am 18. Juli 2019:
Wellness-Kurzurlaub: Das Hotel ist gemütlich, professionell und doch mit einer schönen, familiären Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und charmant. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Sehr gefallen hat mir die 3/4 Pension 🙂 Aber im gesamten Haus sind viele liebevolle Kleinigkeiten zu entdecken, die den Winterhaldenhof besonders machen, angefangen von den Vesperdosen am Frühstücksbuffet für´s Rucksackvesper bis zu den Lesebrillen bei der Tageszeitung. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für die schönen Tage im Winterhaldenhof!!!!
Familie Lachenmayer aus Nürtingen schrieb am 15. Juni 2019:
Erholung gesucht, Erholung gefunden!
Ruhige Lage, schöne Natur, herzliches Willkommen, schönes Zimmer, Gästekühlschrank im Flur, kleiner, aber sehr feiner Wellnessbereich, super Frühstück, schöner Abnedessens-Service.
Wir waren sehr zufrieden!
Familie Endress aus Karlsruhe schrieb am 10. Juni 2019:
Die Tage vom 30.05. bis 02.06.19 haben wir zum wiederholten Male im Winterhaldenhof verbracht. Es war schön wie immer. Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, schöne Zimmer. Whirlpool, Sauna und Massage waren herrlich. Wir haben sehr schöne Wanderungen unternommen.
Blättler aus Altdorf schrieb am 6. Juni 2019:
Wir machten vom 14. bis 18. Mai 2019 Ferien im Winterhaldenhof. Das Zimmer war schön, das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung war sehr schön, die Lage des Hotels etwas ausserhalb des Dorfes auf einer Anhöhe sehr schön.
Wir haben die Zeit sehr genossen.