Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.68.240.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Anneler Ursula und Beat aus Matten bei Interlaken schrieb am 21. März 2018:
Sehr geehrte Familie Sum und Team!
Wir haben den Aufenthalt trotz Wintereinbruch sehr genossen. Grosses Kompliment an die Küche, die uns jeden Abend aufs Neue positiv überrascht hat. Besonderen Dank auch an Sohn Andreas der sich sehr aufmerksam um uns bemüht hat.
Wir können das Hotel nur bestens weiterempfehlen!
Germann Walter & Elly aus CH-8575 Bürglen TG schrieb am 14. März 2018:
Herzlichen Dank für die 6 Tage die wir bei Ihnen verbringen durften. Trotz schlechtem Wetter ging es uns sehr gut. Ein besonderer Dank gilt der Küche.
Uschi und Mike von Bradke aus Stuttgart schrieb am 10. März 2018:
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Winterhaldenhof zu Gast. Das von uns gebuchte Komfortzimmer ist einfach Spitze, mit eigener Sauna, schöner Dusche und separatem WC. Die Betten sind sehr gut und der Blick übers Tal und zur Burgruine gegenüber wunderschön. Das Frühstück ist bestens mit hausgemachtem Müsli, Wurst, Käse und Lachs, verschiedene frische Brötchen, usw.... Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut, abwechslungsreich und mit Liebe gekocht. Das ganze Team ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir werden jedenfalls wiederkommen.
Nochmals vielen Dank für den erholsamen Kurzurlaub (3 Nächte) in Ihrem Haus!
Rappazzo aus Biel/Bienne schrieb am 9. Februar 2018:
"DANKE für den wunderschönen Aufenthalt. Wir haben die Ruhe sehr genossen."
Harry und Monika Dettmann aus Speyer schrieb am 13. Dezember 2017:
Ich war mit meiner Frau in Ihrem schönen Winterhaldenhof in Schenkenzell, einem idyllischen Luftkurort. Das Familien Hotel liegt außerhalb dieser kleinen Ortschaft, mit einer traumhaften Hanglage und von der man einen wunderbaren Blick in den Schwarzwald und auf eine Burgruine hat. Das Hotel bietet eine Atmosphäre, in der wir uns während unserem gesamten Aufenthalt sehr wohlfühlten. Dieser Winterhaldenhof verfügt über großzügige Zimmer, auch für den etwas schmäleren Geldbeutel. Die sehr schön eingerichteten Zimmer sind jeweils mit einem gemütlichen Balkon ausgestattet. Somit war unser persönlicher Anspruch, verbunden mit einem Kurzurlaub in gepflegter und gemütlicher Atmosphäre, komplettiert. Während unserem Aufenthalt stand ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Es war sehr gut ausgewogen und für jeden Gast wurde das Passende angeboten. Am Nachmittag hatten wir des Öfteren die Kaffeepause genutzt und uns über Kaffee, Kuchen oder kleine Brotzeiten gefreut. Zum Abend wurden wir am Buffet mit verschiedenen Angeboten verwöhnt. Alle Gäste und auch wir, waren mit der Zusammenstellung des jeweiligen Buffets sehr zufrieden. Auch an dem Candle-Light-Dinner kamen von den Gästen keinerlei negative Bemerkungen. Die Zusammenstellung bei dem Alemannen- sowie dem Muttertags Buffet war an beiden Abenden einfach perfekt. Als ehemaliger Küchenchef weiß ich genau, dass man zwischen einem Tellerservice und einem warmen Buffet einen gewissen Unterschied machen muss. Gute Kritiken sind angebracht und werden ganz bestimmt auch war genommen, aber sie müssen in diesem Fall auch der Wahrheit entsprechen.